Die Dozent_innen und das Unterrichtsmaterial

Alle Dozent_innen der Hartnackschule verfügen über einen fachbezogenen Hochschulabschluss.

In den Stufen A1 bis C1 wird mit einem Lehrbuch gearbeitet. Daneben setzen die Dozent_innen in Projektarbeit konzipierte Arbeitsblätter und Zusatzmaterialien ein.

In allen anderen Kursen werden für die jeweilige Stufe entwickelte und zusammengestellte Materialien im Unterricht eingesetzt.

Die Methodik

Der Unterricht bietet in allen Stufen eine strukturierte Verbindung aus kommunikativem Ansatz und integrierter Vermittlung der Grammatik.

Wir bieten Qualität und Tradition. Sie wählen zwischen Online-Unterricht und Präsenzkursen.

Unser Service für Sie

Sie verfügen bereits über Sprachkenntnisse?

Dann machen Sie Zuhause, in der Bibliothek oder bei gutem Wetter im Park einen Einstufungstest.

Sie möchten einen Integrationskurs (IK) oder Berufssprachkurs (BSK) besuchen?

Dann vereinbaren Sie einen Termin unter

(030) 210 219 514 / 515