Direkt zum Inhalt

WorldCleanup-Day 2020

Trotz der Pandemie und der damit verbunden Auflagen hat Daria Makarova die Teilnehmer_innen ihres B2- Life-Online-Kurses am 18. September 2020 zum WorldCleanup-Day eingeladen.

Frau Makarova gab mit ihrem Online-Kurs am „World Cleanup Day“ ein hervorragendes Beispiel, wie man sich mit viel bürgerschaftlichem Engagementan einem solchen Aktionstag beteiligen und sich tatkräftig für einen sauberen Planeten und ein nachhaltiges Leben einsetzen kann.

Es ist vorbildlich, dass sich die Dozentin und alle Kursteilnehmer_innen, die sich wahrscheinlich das erste Mal persönlich gesehen haben, an die Vorgabe gehalten haben, einen Mundschatz zu tragen. Dass man am Ende für das Erinnerungsfoto die Abstandsregel nicht einhielt, sollte nicht zu streng bewertet werden. Der Erfolg am Ende war jedenfalls beeindruckend.