Dritter Erzählsalon der Hartnackschule

Am 21. Dezember 2020 veranstaltete die Hartnackschule ihren 3. Erzählsalon.

Nach einem Jahr, das uns allen viel abverlangt, uns vor ungeahnte Herausforderungen gestellt und von uns allen eine Mut- und Probierkultur erfordert hat, war es ein Bedürfnis Nähe herzustellen und Optimismus zu teilen.

In Anbetracht des „harten“ Lockdowns konnte dieser Erzählsalon nur digital ablaufen. Zuhörer und Erzählende kamen am frühen Abend zusammen, um sich mit Geschichten zum Thema „Wie mich jemand oder etwas glücklich machte – und ich gar nicht damit gerechnet habe“ auszutauschen.

Thomas Mehldau, Iunona Guruli, Daria Makarova, Anke Petzold und Katarina Diamanti waren mutig und gaben ein besonderes Glückserlebnis preis.

Am Ende blickten Erzählende und Zuhörer zufrieden auf einen kurzweiligen Abend zurück, durch den unsere erfahrene Salonnière Uta Sadowski-Lehmann professionell, wie immer, geführt hat.

Zoom-Session der Hartnackschule