Deutschkurse

In den jeweils zwei Monate dauernden Niveaustufen A1, A2 und B1 der Grundstufe werden neben den Lehrbüchern Unterrichtsmaterialien eingesetzt, die von der Hartnackschule entwickelt und von den schulinternen Redaktionen ständig aktualisiert und ergänzt werden. Die weiterführenden Niveaustufen B2 und C1 dauern jeweils drei Monate, auch für diese Stufen haben wir für Sie eigenes Übungsmaterial erstellt. Wenn Sie unsicher sind, welchen Kurs Sie besuchen sollten, klicken Sie hier.
Diese dienen zur Vermittlung einfacher sprachlicher Strukturen zur Bewältigung von Alltagssituationen im mündlichen und schriftlichen Bereich.

Links für Seconos werden vor Kursbeginn gesandt.

Keinen Link bekommen?

Wir wollen schneller behilflich sein – bitte schreiben Sie (Teilnehmername und Kurs) an:

Service-Link@hartnackschule-berlin.de