BAMF-Kurse

Die Hartnackschule bietet staatlich geförderte Kurse an, die im Auftrag des BAMF durchgeführt werden. Dazu gehören die Integrationskurse, Berufssprachkurse und die akademischen Heilberufe.

Integrationskurse

Der Integrationskurs hat insgesamt 700 Unterrichtsstunden und führt Sie bis zum Niveau B1. Das Niveau B1 bietet Ihnen eine fundierte Grundlage der deutschen Sprache. Lernen Sie das Leben in Deutschland bei uns in der Hartnackschule!

Berufssprachkurse

Sie möchten Deutsch mit Bezug auf Ihren aktuellen oder zukünftigen Beruf erlernen? Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme an einem Berufssprachkurs an der Hartnackschule Berlin ein.

BSK Akademische Heilberufe

Der Berufssprachkurs (BSK) Akademische Heilberufe richtet sich an Ärztinnen und Ärzte aus dem Ausland, die sich auf die Fachsprachprüfung der Ärztekammer vorbereiten wollen.

Schulbüro
info@hartnackschule-berlin.de