News 2017 Hartnackschule

News 2017

Januar 2017

Am 16. Dezember 2016 kamen allen Mitarbeiter_innen der Hartnackschule Berlin zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Hotel „Kempinski“ am Kurfürstendamm zusammen. Besonders herzlich wurde die langjährige geschäftsführende Inhaberin Inge Lauterbach begrüßt.



Herr Lauterbach zog zu Beginn der Weihnachtsfeier ein kurzes Resumée des zu Ende gehenden Jahres, dankte allen Mitarbeiter_innen dafür, dass sie durch ihre hervorragende Arbeit die Hartnackschule Berlin 2016 gestärkt haben und nannte die größte Herausforderungen für das neue Jahr 2017.


Am Ende seiner Rede stellte Herr Lauterbach das Kochbuch „Vielfalt geht durch den Magen“ vor, das pünktlich zur Weihnachtsfeier fertiggestellt werden konnte und wofür er insbesondere der Diversity-Beauftragten Berra Ilkan-Boga seinen Dank aussprach. An der Herstellung dieses Kochbuches beteiligten sich eine große Anzahl von Mitarbeiter_innen